Presseunterlagen Reisfleisch

 

Das neue Musiktrio Reisfleisch

 

Das Trio wurde am 21. Dezember 2016 von Charlotte Ludwig, Patrick Rutka und Klaus Steurer in der Buckligen Welt gegründet. www.reisfleisch.at

 

Besetzung:
Charlotte Ludwig (Gesang)
Patrick Rutka (Knopfharmonika & Gesang)
Klaus Steurer (Kontragitarre & Gesang)

 

 

DER BEGINN:
Im Zuge einer privaten Stubenmusi der drei Protagonisten kochte Klaus Steurer ein wunderbares Reisfleisch. Es war soo sssoooo soooooowas von wunderbar, dass wir beschlossen, ein Trio zu gründen und es nach eben diesem Reisfleisch zu benennen.


WIR ÜBER UNS:

Reisfleisch bedeutet feinster Musikgenuss mit Wienerliedern und Gustostückerl anderer Genres.


UNSER CREDO:
Musikgenuss voller Gewürz, Geschmack und Glückseligkeit.



Bandinfos und Buchungen: Charlotte Ludwig

E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonnummer: +43 (0)664 / 160 77 89

 

 

16er Buam - Social Media

Auftritte der 16er Buam